Referenzen

Annika H. (Osnabrück)

 

"Ann-Katrin die Zeit mir Dir war wunderbar und hat mir unwahrscheinlich viel gebracht.

 

Ich wollte immer was für mich tun, Gewicht verlieren und auch schöne Klamotten anziehen, aber so alleine einfach zu schwer für mich. Mein Papa ist dann im Internet auf Ann-Katrin gestoßen und hat gemeint „ruf doch einfach mal an, triff dich mit ihr und dann kannst du immer noch entscheiden.“ Gesagt getan, angerufen getroffen und ich war direkt angetan und dann ging's auch schon los.

Es war nicht immer einfach, grade der Anfang ist mir echt schwer gefallen, aber Ann-Katrin hat es immer wieder verstanden mich zu motivieren und aus einem Loch zu holen. Sie war immer für mich erreichbar, ich konnte ihr immer schreiben bzw. sie anrufen wenn es Sorgen gab oder ich vor einer "Fressattacke" stand, immer hat sie es geschafft mir gut zuzureden und mich zu motivieren nicht aufzugeben und weiter zu machen. "Denk nochmal drüber nach warum du das machst", hat sie immer gesagt.

 

Ann-Katrin ich bin dir unendlich dankbar für das, was du für mich getan hast, wir haben zusammen mein ganzes Leben auf den Kopf gestellt, mit dir hab ich so viel erreicht.

Ich freu mich schon auf nächstes Jahr, wenn wir wieder zusammen trainieren."

 

Christine B. (Berlin)

 

"Wie alles einmal begann…unsere Hände trafen sich in der Haribo-Schachtel auf der Hochzeit ihrer Schwester. Beschämend kam von mir mit leicht errötetem Gesicht: "mein Laster!"

Antwort Ann-Katrin: Kenn ich: Einmal gestartet, gibt es kein Ende. Da war das Eis gebrochen!

 

Meine Grundfrage, die mich lange beschäftigte, war, wie verbindet man eine gesunde, ausgewogene Ernährung mit seinem Beruf, Sport und Freunden?

Nachdem ich eine Woche ein Protokoll über mein Essen und das Training erstellte, gab Ann-Katrin mir das Feedback, dass ich von einigen Lebensmitteln viel zu wenig esse. Das hatte ich ja noch nie gehört. Zu wenig essen? Dachte, dass das mir nicht passieren würde. Mit einigen Regeln und den dazugehörigen Tipps kam ein Aufbruch in einen neuen Alltag. Sehr gewöhnungsbedürftig am Anfang, aber auf Dauer, glaub ich, sehr gut zu verfolgen. Es kommt immer wieder der Moment, dass ich mich nicht traue mehr zu essen, aber man muss eben nur das richtige zur richtigen Zeit essen. Und wisst ihr was? Dann bleiben auch diese Haribo-Attacken aus!

Auf der Waage sind kleine Veränderungen zu sehen, was aber auch normal ist, aufgrund meines relativ niedrigen Anfangsgewichtes... aber mein Körpergefühl ist sehr viel besser als die Zahl auf der Waage vermuten lässt.

 

Danke liebe Ann-Katrin. Ich schätze sehr deine gewissenhafte Art und Weise. Ich schätze sehr, dass du nicht an der Oberfläche kratzt, sondern in die Tiefe gehst, und das bei Ernährung und Sport. Ich schätze sehr, dass du eine Durchsetzungskraft an den Tag legst, die es manchmal im Alltag braucht. Einfach eine kompetente, taffe und liebgewonnene Frau!"

 

Anne E. (Lingen)

 

"Ich bin seit ein paar Jahren im Sport- und Fitnessbereich tätig. Beruflich gesehen hat es mich aber eher in den Bereich der Reha gezogen und arbeite dort als Sport- und Physiotherapeutin. Beim eigenen Training bin ich irgendwann einfach nicht mehr weitergekommen.

Ich brauchte Unterstützung. 

Da habe ich Ann-Katrin, meine Kollegin, Freundin und nun auch Personal Trainerin um Hilfe gebeten. Es ging los mit den verschiedenen Trainingsplänen, bis hin zur Ernährungsumstellung. Das ist ja der Wahnsinn, was man alles nicht weiß und verkehrt gemacht hat. Und nun sind die ersten Erfolge sichtbar. Dank Ann-Katrin rücke ich meinem Ziel immer näher. Es macht einfach unglaublich viel Spaß mit Ann-Katrin zu arbeiten / trainieren!

 Danke für Deine Unterstützung, die vielen hilfreichen Tipps, die Motivation und den Ehrgeiz!"

Nina S. (Osnabrück)

 

"Nach 9 Monaten Standard-Mädchen-Training im Studio ohne Erfolg war Ann-Katrin für mich zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Durch ihre Anleitung und einen individuellen Trainingsplan bekam ich die Muskeln, die ich schon immer haben wollte.
Individuelle Betreuung, auf jede Frage eine kompetente Antwort, für jedes Problem eine Lösung und einfach nur sympathisch.
Ich habe meinen Coach gefunden!" 

 

Claudia B. (Renkenberge)

 

 "Ich habe im vergangenen Jahr Zwillinge bekommen und habe mehr schlecht als recht versucht meine, sowieso schon immer vorhandenen, Kilos loszuwerden. Dies stellte sich allerdings im im Mamaalltag als äußerst schwierig heraus. So nahm ich Mitte Januar 2014 den Kontakt zu Ann-Katrin auf.  Mir war gar nicht klar, wie viele unbewusste Fehler eine Rolle in meiner Gewichtsproblematik spielten. Ann-Katrin ließ mich über einen Monat ein Ernährungsprotokoll schreiben, das sie mit mir auswertete, außerdem erstellte sie mir einen Sportplan, der auf meine Bedürfnisse und Situation angepasst war. Am tollsten fand ich die Videos mit den für mich gedachten Übungen, die sie mir darin vorführte. Denn Ann-Katrin und ich leben knapp 100km voneinander entfernt und trotzdem  war sie übers Internet, Telefon und auch Handy immer  für mich da. Sehr geholfen hat mir das wöchentliche Wiegefoto, das ich ihr zuschicken musste, sowie die vielen Lob SMS oder auch Motivationsgespräche. Trotz wuseligem Alltag mit einjährigen Zwillingen und meiner Selbstständigkeit habe ich schon über zwanzig Kilo abgenommen. Ich bin stolz und dankbar. Vor allem dafür, dass Ann-Katrin mir immer das Gefühl gegeben hat, auch bei Rückschlägen, dass sie an mich glaubt. Ich glaube jetzt auch an mich, das hat mir vorher gefehlt. DANKE❤❤❤"

Anjilie B. (Osnabrück)

 

"Vor einiger Zeit stand ich noch planlos im Fitnessstudio und war ziemlich überfordert. Ich hatte ein Ziel vor Augen, wusste aber nicht wie und wo ich anfangen sollte. Doch das änderte sich zum Glück sofort, als ich begann unter Ann-Katrins Aufsicht zu trainieren. Durch die kompetente Betreuung, viele wertvolle Tipps und einen strukturierten Trainingsplan, habe ich meine Ziele erreicht und bin absolut zufrieden! Bei Ann-Katrin ist man definitiv in den besten Händen und kann sich auf eine perfekte Mischung aus Motivation, Spaß und Erfolg verlassen!"

Marco W. (Osnabrück)

 

"Ich lernte Ann-Katrin eigentlich nur per Zufall durch meine Arbeit kennen und fragte Sie ob sie eine Idee hat, wie ich meinen alten Waschbrettbauch wieder bekomme. Ziemlich selbstbewusst kam die Antwort „Ja klar“. Sie erstellte mit mir einen Ernährungsplan und ich startete sofort damit ohne Probleme. Des Weiteren wurde mein Sport einmal in der Woche auf 3 Tage die Woche erhöht und zack Purzelten die Kilos.

Ich habe schon nach 1 Monat mein Gewicht von 91 auf 78 Kilo reduziert und bin im Muskelaufbau schon einiges weiter gekommen. Auch die Muskeln am Bauch sind schon wieder sichtbar. Zwar noch nicht so stark wie ich es gern hätte aber das wird nicht mehr so lange dauern.

DANKE DIR ANN-KATRIN."